Nägele-Capaul

Nägele Capaul

Die Nägele-Capaul communications AG wurde 1981 von Alexander Capaul und Arnold Nägele mit Standorten in Flims und Triesen gegründet. In den neunziger Jahren wuchs der Standort St. Gallen wegen des Handy-Booms sehr stark. Im Laufe der Zeit kamen weitere Geschäftszweige hinzu, und heute steht das Unternehmen mit rund 25 Mitarbeitenden an vier Standorten so jung wie damals im Markt.

Im Rahmen eines teilweisen Management-Buy-out wurde die Nachfolgeregelung für das Unternehmen aktiv in Angriff genommen. Das langjährige Management erhielt die Gelegenheit sich am Unternehmen zu beteiligen. Die operativen Geschäftsbereiche Triesen und Mörschwil der Nägele-Capaul communications AG wurden mittels Abspaltung neu formiert und werden ab sofort den Markt unter dem Namen Nägele-Capaul AG kompetent und umfassend bearbeiten. Mit der strukturellen Anpassung wird man den Anforderungen des Marktes gerecht und schafft die Voraussetzung einer noch umfassenderen und zielorientierteren Kundenbetreuung. Das Management des Unternehmens wurde neu formiert und besteht aus Daniel Kara, Igor Mamuzic und Toni Dufner.