27. November 2019

Veröffentlicht am

Neue Referenz im Bereich Netzwerk

Unser Kunde wurde während der Umstellung auf eine papierlose Logistiklösung mit grösseren Problemen konfrontiert: Seine Endgeräte funktionieren im ganzen Betriebsareal nur sehr fehleranfällig. Die mangelhafte Systemverfügbarkeit führte unter anderem zu Schwierigkeiten in der Auftragsabwicklung.

Das Team der Nägele-Capaul AG – ausgestattet mit grossem Know-how in Planung und Realisation von hochwertigen Netzwerk- und WLAN-Installationen sowie zeitgemässen Messinstrumenten und moderner Infrastruktur – konnte den Fehler lokalisieren und beheben.

Bei diesem Projekt kam eine WLAN-Lösung von «Ruckus» zum Einsatz. Den «Kopf» der Infrastruktur bildet ein virtueller Controller, welcher im Rechenzentrum des Kunden installiert ist. Mit landesweit rund 70 Access-Points sorgt die Nägele-Capaul AG in der ganzen Schweiz für reibungslose Verbindungen.

Vielen Dank für diesen Auftrag.

Die Kundenstimme von Herr Pedro Rissi finden Sie unter 
https://www.naegele-capaul.com/loesungen/netzwerk/angebot/